Auf in die Ferien

• Ort
    Schulhaus Utzigen
  • Text

Sehnst du dich nach Ferien? Nach einer abenteuerlustigen und bewegungsreichen Auszeit? Dann melde dich an zu unserem Anlass „Auf in die Ferien!“. Die Koffer hast du mit unserer rassigen Kofferpackstafette im Nu gepackt und schon kann die Reise losgehen. Lass dich überraschen, wo es hingehen wird!

Nach dem ersten Teil in der Turnhalle lassen wir den Nachmittag mit einem gemütlichen Zvieri und einem kreativen Angebot in der Spielgruppe Rägeboge ausklingen.

Für Kinder ab 2,5 Jahren bis zum 2. Kiga mit Begleitperson. Für Kinder der 1. und 2. Klasse ohne Begleitperson. Mitnehmen: Turnkleider, Antirutschsocken und Trinkflasche.

Kosten: CHF 5.00 Mitglieder EVV | CHF 10.00 Nichtmitglieder

Anmeldung:
    Bis 07.03.2025 bei Anja Künzi-Studer - 079 20 9 60 14 - a.kuenzi@elternverein-vechigen.ch

Auf in die Ferien!.pdf