Frouezmorge

Kategorie
anderer Veranstalter
Datum
11. März 2020 09:00 - 11:00
Ort
Pfrundscheune Vechigen
Telefon
031 839 64 80
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktperson
Sekretariat Kirchgemeinde Vechigen

Organisiert durch Kirchgemeinde, Landfrauenverein und Eltern Verein Vechigen

Referentin / Thema: Simona Pfander, Lehrerin, Tanzlehrerin, Leiterin Eltern-Kind-Singen, Leiterin Familylab Seminare und Elterngruppen, Mutter von drei Kindern, "Grenzen setzen" - Elternvortrag nach Jesper Juul, Wann und wie soll ich Grenzen setzen? Wann und wie sage ich Nein? Wie gehe ich mit Konflikten um? Was kann ich als Mutter oder Vater verändern, um meine Beziehung zu meinem Kind zu verbessern?

Kosten: CHF 10.00 mit Kinderbetreuung 

 

Anmeldung:
Susanne Bärlocher - 071 330 06 72
Monika Soltermann - 031 839 88 23
Andrea Kollár - 079 686 04 64